02.08.15 - CO12 Peninsulas

Foren: 

Termin
Samstag 02.08.2015
Treffen: 18:45
Missionsstart: 19:00

Start der Slot-Vergabe: Donnerstag (16.07.) ~19:00

Vorgeschichte
Seit vielen Jahren herrscht grausamer Bürgerkrieg zwischen Regierungstruppen und einer Milizgruppierung in Syna. Quesh Kibrul ist Teil der Synischen Inselgruppe und wird auf Grund des alten Flughafens als Hauptquartier der synischen Miliz genutzt.

Aktuelle Situation
Es gibt zahlreiche Gerüchte, dass die Miliz ethnische Säuberungen in Teilen Synas verübt, um ihre Machtstellung weiter auszubauen. Um diesem Treiben ein Ende zu setzen, wurde ein Special Force Team entsandt, um Quesh Kibrul zu infiltrieren. Ziel ist es, den ansässigen Milizführer auszuschalten. Desweiteren sollen das Kommunikationszentrum sowie weitere logistisch und militärisch wichtige Ziele zerstört werden. Das Team setzte mit Einbruch der Dunkelheit zu einer kleiner Leuchtturminsel im Norden über und hat dort einen Aufklärungsposten errichtet.

Auftrag
Klären Sie den Küstenbereich im Norden auf und setzen Sie auf das Festland über.
Finden Sie den Milizführer und eliminieren Sie diesen.
Rücken Sie zum alten Flughafen vor und zerstören Sie die Kommunikationsanlage.
Finden und zerstören Sie die Treibstoffanlage und die Waffenlager.

Feindstärke und -bewaffnung
unbekannte Anzahl Aufständischer in kleinen vereinzelten Gruppen
alte Sturmgewehre und Halbautomaten
wenige ungepanzerte Fahrzeuge

Einheitenliste

#1 Teamleader DorsalRegent
#2 Communicator Marinus
#3 Engineer Spreckles
#4 Operator (Light) Mighty Bullet
#5 Operator (AT) BountyHuntA
#6 Medic Bernhard

#7 Assistant Teamleader Pio
#8 Communicator [OB] harry
#9 Engineer Gearfield
#10 Operator (Light) Chains
#11 Operator (Heavy) [OB] CapriSol
#12 Medic Lowrider

Reserve

Verfügbare Fahrzeuge
4x Zodiac (CRRC)
UAV (nutzbar durch die #1 und die #7)

Happy Slotting :D

CapriSol

#2

#6 Medic :D

#4 büdde

Die Waffen sprechen, wenn der Verstand schweigt.

(Gerald Dunkl)

#1 Bitte

# 5 bitte danke sehr

Nr. 12 glutenfrei und ohne Salz - bitte - danke

"a better world is possible" F. Castro

#3 für Spreckles,
#9 für mich, bitte.

# 10 bitte :D

Lebe für nichts,oder stirb für etwas...

Die #8 für mich.
Wenn sich keine #7 findet, dann nehm ich die auch

"Es ist egal wie du etwas tust, Hauptsache ist dass du es tust"
harry

@harry: Ich hab dich erstmal auf die #7 gesetzt, damit der Slot erstmal belegt ist. Kann ja dann auch noch spontan getauscht werden :)

CapriSol

Ich würde gerne die #7 machen wenn Harry doch lieber die #8 machen würde.

Moin. Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich fange am 3. meinen neuen Job an, da ist Sonntag bis Nachts Arma zocken keine so gute Idee^^

Grüße

Vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um Sonntag-Abend, wär ich gern dabei.
Ja, bin führungswillig, lasse aber gern anderen den Vortritt, wenn's Interessenten gibt.

Siehe Kalender: Ja, ist Sonntag :D
Hab dich auf die #1 gesetzt.

CapriSol

Ich tausch mit Dorsal wenn er nicht will :-P

Die Waffen sprechen, wenn der Verstand schweigt.

(Gerald Dunkl)



Reserve

Guten Morgen...
leider muss ich mich heute doch abmelden für das Event. Auf Grund des letztens Testspiel vor Saisonstart hab ich um 19 Uhr ein Fußballspiel. Es wurde kurzfristig von 11 Uhr auf 19 Uhr verschoben. Wäre gerne der Medic für die Mission gewesen, aber nun hoffe ich auf baldige neue Events..

Wünsche euch allen viel Spaß! (:

Lg
Shawni

wäre auch als reserve da

Sorry Leute aber ich muss mich für heute abend abmelden wir ist was dazwischen gekommen was ich nicht verschieben kann
ich wünsche euch viel spass

Okay damit Bernhard auf die #6 und Bounty auf die #5

CapriSol

Moin Leute.
Wie ihr alle gemerkt habt, habe ich unentschuldigt gefehlt.
Was ist passiert?
Ich saß noch in Wacken aufm Acker fest und Auto war im Arsch und Handy leer.
Später hab ich mein Handy ein wenig geladen und gegen 2045 endlich spreckels bescheid sagen können... Warteten da schon 6-7 Stunden...
Nun ich bitte vielmals um Entschuldigung ist nun wirklich nicht meine Art.
Hab auch gehört es war ne schöne Mission.

Pio

Jau, du hast was verpasst...aber WACKEN hat sicherlich auch an der einen oder anderen Stelle ein bischen Spaß aufkommen lassen ;)

"a better world is possible" F. Castro