Breaching Script

Moin, wie ihr ja wisst habe ich in meiner TvT Mission das Breaching Script verwendet, leider hat es in der Mission nicht funktioniert sondern nur im Einzelspieler. Hat einer von euch ne Idee um es Multyplayerfähig zu machen? Ich würde es sehr schade finden das rausnehmen zu müssen.

hat keiner ne Idee?

LG [OB] Asystolie Was geht mir fremdes Leid an?!

Ich hab mir das mal kurz angeguckt.. hätte aber wegen meinem Abschluss wenig zeit.. ich gucke heute abend nochmal wenn ich zeit habe

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Ich Arbeite bis Sonntag durch, fahr dann nach Hause und feier mein Geburtstag und fahr dann wieder hoch.
Vlt kann ich dir schon diesen Sonntag weiterhelfen, sonst erst in einer Woche, aber dann kann ich mich auch länger damit auseinandersetzen.

Magst du mal bitte eine Test-Mission mit dem Script uppen?

"Es ist egal wie du etwas tust, Hauptsache ist dass du es tust"
harry