Frage zu Dialogs

Hi,
und zwar habe ich ein Problem mit einem kleinen/großem Projekt von mir..
Für das Projekt brauche ich die möglichkeit in einer ListBox o.Ä. alle Spieler anzeigen zu lassen..
Danach soll man die möglichkeit haben einen Auszuwählen (zu makieren) und dann eine Aktion mit ihm ausführen
zu lassen..
Leider habe ich keine Ahnung wie ich alleine schon die Liste erstelle?
Kann mir da wer helfen und mir das erklären?
Ich denke da voallem an Capri da er ja so etwas glaub schonmal gemacht hat^^

Gruß,
Browser

Kann dir einen Teil von meinem RGT heute Abend schicken, da hab ich das drin.

CapriSol

Das wäre cool.. Allerding ist Copy & Pasten auch ein bisschen blöde deswegen wäre eine kurze Erklärung
du dem was da dann steht auch ganz nett^^

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Ich brauche nochmal hilfe^^ Undzwar finde ich den befehl nicht um eine im Dialog befindliche Map zu 'verändern'.. Mit verändern meine ich das man den Focus nicht auf sich sondern auf bspw. Harry legt der irgendwo auf der Karte rumläuft.. Ist das, und wenn ja wie, möglich? Im BI Verzeichnis habe ich nur Befehle gefunden um die Map grundlegend zu verändern :/

Gruß,
Browser

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

danke, wie führt man das aus? Per externes Script will es nämlich nicht so ganz..

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

danke, wie führt man das aus? Per externes Script will es nämlich nicht so ganz..

???

CapriSol

https://gyazo.com/80eba936d726562bd0e89be0afe3a8bf
Wenn ich das am anfang ausführe, den Dialog öffne und dann warte, passiert nichts..

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Ich kann dir nicht helfen, solange ich keine weiteren Infos habe, wie du das ganze aufrufst.

CapriSol

Aufrufen tu ich das per Init.sqf, die ein Script startet in dem das im Bild enthaltene drinnen steht..
Ich habe das Script jetzt mal um ctrlMapAnimClear erweitert, leider ach ohne erfolg..
Später soll das per Eventhandler laufen..
D.h. ich klicke in einer Listbox auf einen Namen, der Eventhandler löst aus und die Karte bewegt sich zum neuen Ziel..

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Mal ein Beispiel:

disableSerialization;
_map = (findDisplay 7966) displayCtrl 41211;
_map ctrlMapAnimAdd [1, 0.1, getPos player];
ctrlMapAnimCommit _map;

7966 ist die Display-IDD
41211 ist die Control-IDC der Map

Oben hattest du auch einen Syntaxfehler bei ctrlMapAnimAdd: Der dritte Parameter muss eine Position und kein Objekt sein.
Außerdem ist es hilfreich, wenn Scripte beispielsweise bei pastebin.com hochgeladen werden, statt einen Screenshot zu machen, da ein Anderer einfacher damit arbeiten kann.

CapriSol